About me

Das Geheimnis meines Glücks ist es alles, was ich bereits habe, bewusst zu geniessen und dafür dankbar zu sein. Und das möchte ich mit dir teilen.

 

Happiness ist not a destination it is a way of life!

 

Ich habe gelernt bewusst die kleinen Dinge im Leben zu schätzen. Wie das Lächeln meines Sohnes, die Wärme der Sonnenstrahlen auf meiner Haut oder mein Earl Grey Tee am Morgen. Mir ist eine positive Haltung sehr wichtig und ich liebe es meine Mitmenschen zu ermutigen.

Meine 4 Lieblingsgeräusche:

  • Das Lachen meines Sohnes.
  • Das Knirschen des frischen Schnees unter meinen Schuhen an einem frostigen Wintertag.
  • Das Rascheln des Laubes bei einem herbstlichen Spaziergang.
  • Das Rauschen des Wassers, ganz gleich ob am tosenden Rheinfall, bei den brechenden Wellen des Meeres oder einem ruhig plätschernden Bach.

 

Alewtina