Dankbarkeit

Dankbar Woche #43

483 views

In dieser Woche bin ich für Folgendes dankbar…

 

  • für den (vorerst) letzten Sonnenaufgang am Strand von Tarifa
  • für sechs Frühdienste in Folge (viel besser als sechs Spätdienste). Da ich eine Frühaufsteherin bin und vor allem am Morgen leistungsfähig, kommt mir das sehr entgegen.
  • für die gute Gesellschaft einer Arbeitskollegin zum Mittagessen
  • dafür gut vorbereitet an einer wichtigen Sitzung teilnehmen zu dürfen
  • für das Vertrauen eine Bewerbung Korrektur lesen zu dürfen
  • für die minutenlange Umarmung meines Sohnes nachdem wir uns 13 Tage nicht gesehen haben ❤️
  • für die erhoffte, aber unerwartete und überraschende Begegnung mit einem Bekannten am Flughafen von Barcelona
  • dafür zum ersten Mal in meinem Leben zwei mal am Tag mit einem Flugzeug starten und landen zu dürfen
  • für duty free in Jerez 👛
  • dafür in dieser Woche mehr Salat gegessen zu haben, als üblich – ich sollte meinen Sohn vielleicht doch öfter in Urlaub schicken
  • für einen sehr unterhaltsamen Kinobesuch in der Vorstellung von „Bad Moms“ – ich habe Tränen gelacht! 😂
Alewtina R.
Ich bin in der Ukraine geboren, in Deutschland aufgewachsen und lebe nun in der Schweiz. Je 1/3 meines Lebens habe ich in einem anderem Land verbracht. Die unterschiedlichen Kulturen haben mich vielfältig geprägt und davon profitiert auch meine Schreibkunst.

Leave a Response